Wie viel würde mich die Reparatur bei Saturn kosten?

3 Antworten

Also je nach Hardware kann das so teuer werden, dass du für das Geld beinahe einen neuen bekommst. Du musst hier nämlichauch die Arbeitstunden bedenken. Liegen bei 30 bis 50€ Dann eben die Hardware die ausgetauscht wird. Das kann dann sehr teuer werden.

Also lieber einen neuen Laptop kaufen. Oder mal googlen. Vielleicht ist es nicht ein Hardwarefehler sondernSoftwarefehler

ich würde spontan sagen für die reperatur kanns tdu dir auch gebraucht einen bei ebay kaufen...vor allem das kann keiner beantworten da wir ja nicht wissen was kaputt ist.

P4T11  13.12.2023, 18:04

obs akku ist kannst du doch testen wenn du akku raus nimmst und kabel anschließt geht er dann an wars akku wenn nicht wird das problem turer werden

P4T11  13.12.2023, 18:07

ich selbst habe akku entfernt im sommer weil der zu heiß wurde und seitdem arbeitet er nur noch mit kabel, also auch ohne akku geht wenn am kabel, mit glück ist es nur der power knopf kontakt kaputt das ist nicht so teuer

Ich denke, dass die Lichtmaschine defekt ist. Kosten zwischen 150-700 Euro

snowwhiteone
Fragesteller

Dafür könnte man sich direkt ein neues Gerät holen

P4T11  13.12.2023, 18:03
@snowwhiteone

eine lichtmaschine findet man in motoren....da macht wer witze über dein wissen

P4T11  13.12.2023, 18:10
@snowwhiteone

die lichtmaschine in motoren ist das was strom erzeugt, wie ein dynamo am fahrrad wo strom für lichter erzeugt nur das bei motoren statt am rad es am keilriemen hängt, damit dinge wie scheinwerfer radio usw. arbeiten können. nur mal der aufklärung halber^^