Wie viel würde 1 Liter Benzin (Super95)und 1kg Bio Rindfleisch kosten wenn die grünen regieren würden?

6 Antworten

Unmöglich zu sagen weil sie zum Ersten nicht alleine Regieren und Benzinpreise von sehr vielen Faktoren abhängen.

Das kann man nicht sagen weil es bisher nur Wahlkampf gerede ist, außerdem machen die Grünen den Preis nicht, sondern die Unternehmen.
Sowas wie ein Mindestpreis für Fleisch wäre mir neu.

So viel das du es dir nicht mehr leisten kannst.Grüne benutzen das um Menschen zu schaden allso sehr hoch angesetzt.Deshalb Grüne nein.Finde es unmoralisch Menschen mit hohen Preisen zu nötigen damit man sich das nicht mehr leisten kan.Und das muss jeden Grüne Wähler klar sein.Die machen alles unbezahlbar.

Das sollte in deinem Fall (Accountname) und den Aktivitäten zur Produktion von Biogasen kein Problem sein.

CamelWolf  09.07.2021, 13:58

LOL...:-))))))))

16 cent mehr wie heute pro l und so viel wie heute nur kein Billigfleisch mehr!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin ab und an mit denen unter wegs