Wie viel wird über die ganze Demos gegen Rechts im Ausland berichtet?

3 Antworten

Das wird im Ausland auf jeden Fall wahrgenommen und auch darüber berichtet. Wie z.B. auf ORF, SF, Arte, BBC etc.

Allen öffentlichen Berichten sollte man mit Vorsicht begegnen. Es wird geflunkert.

Nicht besonders viel in der Schweiz. Ein Bericht weil sie abgesagt werden musste, vorher wusste ich nichts davon. Der Streik der Bahn und der Bauern erhielt etwas mehr Aufmerksamkeit, unsere Ski-Wettläufe sind wichtiger gewesen in den letzten Wochen.