Wie viel wiegt ein shetty Es ist bei den Füßen stark?

3 Antworten

Unsere Shettys (ziemlich wohlgenährt nach dem Sommer) wiegen zwischen 120 und 150 kg. Stockmaß 90 bis 100 cm.

Im Durchschnitt liegt das Gewicht eines gesunden Shettys bei ca. 130-180kg - abhängig von der Körpergröße.

Da ei shetty zwischen 90 & 120cm Stm hat, kann ich nur tippen: ,je nach alter, Ausbildung und Ernährung kann es ca. 200-300kg wiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.
SturerEsel  20.10.2016, 19:54

Das ist sehr hoch geschätzt, ich möchte sagen adipös. :)