Wieviele Leckerlis darf ein Shetty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0,0 g.

Shettys sollten keine Leckerlie bekommen und wenn dann nur kleine Stücke Karotte.

du kannst ihm ohne Bedenken sein ganzes Futter für den Tag als Leckerli geben. Da ich nicht weiß was er für Futter bekommt und wieviel kann ich natürlich auch kein Gewichtsangaben zum Futter machen.

Hey , Siri, Gehört es Dir?

Sonst sprich es mit dem Besitzer ab.Auch, welches Art Leckerli es überhaupt bekommen darf.

Manchmal kann an zum Beispiel auch Karottenscheiben geben, dann kann man ihm öfter das Vergnügen mache, als mit der Möhre am Stück.

0

Gar keine. Ab und zu ne klein geschnittene Karotte,-und sonst noch Ideen in meiner letzten Antwort-

Wie kann man mit einem dicken Shetty Muskeln aufbauen und abnehmen?

also mein Shetty Pflegepony ist durch jahrelange Weidehaltung beim Vorbesitzer richtig dick geworden und jetzt ist sie bei uns und muss abnehmen. Auf Diät ist sie schon, sie ist mittags auf der Koppel, nachts im Paddock mit anschließender riesiger Box und 3 anderen Shettys und sie bekommt zwischendurch mal Leckerlis, Möhren und Brot und nach dem Arbeiten ein paar Möhrchen mehr nicht.

Bewegt wird sie wenn ich Ferien habe jeden Tag und wenn ich Schule hab so 4-5 Mal die Woche, öfter geht leider nicht. Von der Größe her können nur sehr kleine Kinder auf ihr "Reiten". Ich versuche viel Bergauf zu gehen und bergab für die Muskeln, gehe lange spazieren, mache Langzügel, longiere, lasse sie Freilaufen und Freispringen und mache Stangenarbeit. Auch gehen wir joggen.

Habt ihr Ideen was ich noch so machen kann und was hilft? Lg jolina

...zur Frage

Zirkuslektionen mit "fohlen'?

Hallo. Meine Frage ist : Darf Mann mit einem 1,5 jahre alten shetty fohlen was schon sehr viel kennt/Kann zirkuslektionen machen ? Also einfache ? Wie lange darf Mann mit dem von der Herde Weg? (Spatzieren)

...zur Frage

Darf ich mit einem Shetty eine Showmanship at Halter?

Hallo, ich kenne mich noch nicht so richtig aus und wollte fragen, ob ich mit einem Shetty eine Showmanship at Halter starten darf? Und wenn ja was braucht mein Shetty dafür?

...zur Frage

Was darf Mann mit einem 1,5 jahre alten shetty fohlen machen?

Hallo. Was darf man so alles mit einem 1,5jahre altem shetty fohlen machen ? Also z.B. putzten üben , spazieren gehen (wenn ja wie lange ) Im bach planschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?