Wieviele Leckerlis darf ein Shetty?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0,0 g.

Shettys sollten keine Leckerlie bekommen und wenn dann nur kleine Stücke Karotte.

pony  28.02.2016, 20:16

top antwort!

du kannst ihm ohne Bedenken sein ganzes Futter für den Tag als Leckerli geben. Da ich nicht weiß was er für Futter bekommt und wieviel kann ich natürlich auch kein Gewichtsangaben zum Futter machen.

Urlewas  28.02.2016, 17:04

Hey , Siri, Gehört es Dir?

Sonst sprich es mit dem Besitzer ab.Auch, welches Art Leckerli es überhaupt bekommen darf.

 Manchmal kann an zum Beispiel auch Karottenscheiben geben, dann kann man ihm öfter das Vergnügen mache, als mit der Möhre am Stück.