shetty beschäftigung

5 Antworten

Hi , Shettys sind tolle Tiere wie wäre es den mit Langzügel Arbeit und Kutschefahren?

weil es zu alt ist oder du zu gross? du kannst kleine hürden bauen und es springen lassen oder es zu einem anderen shetty stellen. manche ziehen auch sehr gerne kleine kutschen.

18

bin zu groß. danke für die tipps. :)

0

Hallo,

ich habe auch ein Shetty und ein Isländer. Ich kann noch auf meinem Shetty reiten aber ich beschäftige ihn immer so: ich bau einen kleinen Pacour auf und lass ihn durchgehen bringe ihm Kunststücke bei oder geh mit ihm spazieren. Was meiner auch ganz gern mag ist wenn ich ihn mal so richtig verwöhne ( duschen, kämmen,......) Da mein Moritz (Isländer) immer eifersüchtig wird muss er immer mit. Max ( Shetty) freut sich immer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst dein Shetty wieder beschäftigen!

18

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?