Hallo, also eigentlich ist dass nicht Tierquälerei. Wir haben selber einen Hund und wenn wir mal wegfahren, ist sie auch alleine. Wir rufen halt unsere Oma an und fragen ob sie mit ihr läuft. Sprich sie doch mal drauf und wenn du willst kannst du ja fragen ob du mit ihm raus darfst oder so. Dann ist auch keine Tierquälerei mehr und vielleicht bellt er dann nicht mehr. Ich hoffe ich konnte die helfen. LG

...zur Antwort

Hallo,

ich habe auch ein Shetty und ein Isländer. Ich kann noch auf meinem Shetty reiten aber ich beschäftige ihn immer so: ich bau einen kleinen Pacour auf und lass ihn durchgehen bringe ihm Kunststücke bei oder geh mit ihm spazieren. Was meiner auch ganz gern mag ist wenn ich ihn mal so richtig verwöhne ( duschen, kämmen,......) Da mein Moritz (Isländer) immer eifersüchtig wird muss er immer mit. Max ( Shetty) freut sich immer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst dein Shetty wieder beschäftigen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.