shetty zirkuslektionen beibringen

3 Antworten

Kommt drauf an was du mit dem Shetty machen möchtest. Also das Kompliment geht so: du stellst dich links neben das shetty ( Kann man auch super in der box. ohne halfter und alles machen.) und nimmst das vorderbein hoch. dabei musst du ein Leckerlie ( Möhrenstückchen,..) bereithalten. du nimmst das leckerlie zwischen den Beinen durch und ziehst das Bein nach hinten. aber du musst aufpassen das du das bein nicht nach außen wegdrückst. es muss unter dem Pferdebauch bleiben. Das Leckerlie bekommt das Pony immer dann wenn es ein Fortschritt gemacht hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & Viel Spaß und Glück :-)

In der Box machen ist zwar schön und gut, aber man sollte das Pferd IMMER vorher mindestens 10 Minuten aufwärmen weil es sich bei den Zirkuslektionen sehr verbiegt.. Am besten gibst du in YouTube Zirkuskunststücke beibringen ein.. weil es einfacher zu verstehen ist wenn man es sieht statt es nur zu lesen..

http://www.youtube.com/watch?v=9EPZ7JN8Wjg mit diesen Video hab ich viel gelernt und mein Pferd macht das Kompliment nun ohne Probleme :)

ich möchte doro auch ein paar tricks beibringen

Welces Lied ist das?

Ich habe ein Video auf Youtube gesehen welches lied ich unbedingt haben möchte aber weiß nict wie das original heißt jemand ne Ahnung? https://www.youtube.com/watch?v=qsiTKO6uDfM#t=117.640125

...zur Frage

Meinem Shetty Zirkuslektionen beibringen...

Hallo ich wollte meinem Shetty Zirkuslektionen beibringen. Er kann den spanischen Gruß aber Winkelt das Bein immer an wie kann ich ihn dazu bringen, dass er es streckt? Außerdem kann er auf Kommando steigen aber was kann ich ihm noch beibringen und wie?

...zur Frage

Findet ihr das Video normal oder findet ihr, dass ich übertreibe?

Ekliges Video auf Youtube gesehen. Ich bin auf Youtube auf ein Video gestoßen und jetzt ist mir schlecht. Wie findet ihr das? https://www.youtube.com/watch?v=IF6lDj7X9lM

...zur Frage

Kennt jemand einfache Zirkuslektionen fürs Pferd + Anleitung?

Hi möchte meinem Pferd Zirkuslektionen beibringen Kompliment habe ich bereits angefangen aber komme da einfach nicht weiter der letzte "Schubs" fehlt irgendwie noch. Grinsen möchte ich ihm noch gerne beibringen. Kennt ihr noch weitere Tricks die ich beibringen könnte? Finde es immer sehr schwer nur übers lesen das zu lernen, weil dann in der Praxis das dann doch alles anders ist weils Pferd eben anders reagiert als andere. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ideen für Shetty zu Bodenarbeit

Hey:) ich bin neu hier und wollte dringend nach Ideen fragen, was ich mit meinem Pflegeshetty so machen kann:) leider haben wir keinen Reitplatz/Reithalle und auch sonst keinen Umzäunten Platz😢 Das heißt, es gehen nur Übungen am Strick, an der Longe, in der Box, im Gelände usw.. Longieren üben wir noch, also habt ihr Ideen für Tricks? Also einfache Tricks für den Anfang (kein Kompliment usw) oder Bodenarbeitsübungen oder Spiele und und und.. Ich kann alles gebrauchen☺💕 Aber bitte keine Seitengänge etc also Dressureinheiten😩💎 Flehmen üben wir schon✨ Ps: Er ist sehr temperamentvoll und ein Hengst🙈 ~Lg 💜

...zur Frage

Shetty leichte Tricks beibringen?!

Ich würde meinem Pflegepony gerne ein paar leichtere Tricks beibringen. Es sollte für den Anfang nicht zu aufwendig sein! Da sie doch etwas schwieriger im Umgang ist! Was könnt ihr mir empfehlen und wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?