Idee wie ich das beibringe?
Hallo und zwar ich möchte meinem hund beibringen das er herzdruck Massage macht also mir auf der brust rum springt und dann mich zweimal abschleckt
Abschlecken klappt
Das er auf mir steht klappt
Aber er will nicht springen wie könnte ich das schaffen?
Hab denn Trick gesehen im World dogdance 2016
Nur als Trick keine wirkliche herzdruck Massage
4 Antworten
Ich würde das über Locken machen und dem Hund erstmal beibringen auf Signal vorne hochzuspringen
Schau dir Mal an, wie man das "Steh" im Igp oder Obi via Springen aufbaut
Dann würde ich das auf einem Target üben und mir dann das Target auf die Brust legen
Von dog dance nur ein kleinen Trick rauszuüben ist kein leichtes Unterfangen da wie du schon feststellst er dir nicht weh tuen will und du somit eine der größt wichtigen Hemmungen abtrainieren müsstest was ohne das ihr diesen Sport ausübt a nicht leicht und b auch Risiko hat da man da viel falsch machen kann.
du solltest da eher in diese Sportart einsteigen um den Grundstock zu beherrschen und ich vermute dieser Trick wird nicht mit Menschen aufgebaut sondern zb mit nem größeren Stofftier somit kennt der Hund diesen Trick und muss ihn sobald kann nur auf dir statt plüschi ausüben. Aber auch wenn der Trick von der Show am einfachsten aussieht gehört er zu sehr weit vortgeschrittenen können eben wegen dieser hämmung lernt man Hund weit leichter auf über Rücken zu springen als dieses
Danke ☺️
Mein hund kann mir auf denn Rücken springen und in die Arme und wir sind schon ganz gut dabei sind keine Anfänger mehr danke für die antwort ☺️
Dann Kauf dir plüschi und Versuch den Trick an diesem zu lernen. Da kann man nicht viel falsch machen da man Trick lernt aber nicht als + diese Hemmung hat. Kann er es überlegst dir Kommandos das auf dich da hast dann „nur“ noch die Hemmung zu überwinden
Vermutlich indem Du ihn abwechselnd hochhebst und hinstellst, und immer lobst, so als ob er das von selbst gemacht hat.
So würde ich es halt machen.
Das ist sehr unrealistisch, zumal man sehr viel Druck braucht, um eine HerzDRUCKmassage durchzuführen.
Nur als dogdance natürlich nicht richtige herzdruckmassage !
Nein? Schau mal auf YouTube dogdance 2016 da is eine Frau namens Lucy mit ihrem Hund die machen ein militärisches dogdance sie wirft dann eine bombe ( keine echte) ihr Hund bringt sie beide rennen weg es explodiert sie fällt um der hund rennt zu ihr und macht herzdruckmassage
Okay danke steh kann er spring kann er auch er is nur voll unsicher weil er immer angst hat mir weh zutun