Frettchen tricks

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frettchen lernen auch schnell Rolle machen oder Pfötchen geben :)...oder dass sie auf deinen Arm klettern wenn du ihnen die Hand hinstreckst.

Viele behaupten ja dass man Frettchen nichts beibringen kann, was ich persönlich Quatsch finde, denn mit Geduld, Streicheleinheiten und Leckerchen, haben meine Frettchen es auch geschafft zu 100% aufs Klo zu gehen, Rolle, Pfötchen geben, sich drehen, Küsschen geben, und sogar das Spielbällchen zu holen und wieder zu mir zurück zu bringen (was ja auch immer wieder bestritten wird ) :)

wenn sie gut gelaunt sind machen sie immer alles sofort und muckern dann ganz süss :)

Zu etwas zwingen würde ich die Kleinen natürlich nie.

Sie lernen aber ziemlich schnell, meine holen auch immer ihr gassi-Geschirr sofort , wenn ich zu ihnen sage: "komm, gassi gehn" :)