weißt jemand wo kann ich zwei Frettchen kaufen in Niedersachsen?

2 Antworten

Melde Dich am besten mal bei den Frettchenfreunden Osnabrück oder bei der Frettchenvilla Sternenglanz in Alfeld. Beides sind Frettchenhilfen, die Dir ganz bestimmt weiterhelfen können und eigentlich auch immer Frettchen zur Vermittlung da haben, die ein gutes neues Zuhause suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2004 Frettchenhalter & Mitglied in einer Frettchenhilfe

Schau mal hier im Forum: https://frettchen4you.de/forum/index.php/Board/126-Frettchen-Vermittlung-KEINE-Z%C3%BCchterangebote/

Du kannst die anzeigen durchschauen oder selbst ein Gesuch einstellen.

Die Leute da sind sehr hilfsbereit, und es gibt eine Liste mit Stellen nach PLZ geordnet.

LG

Deamonia

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen