Wie viel verdient man nach der ausbildung (BASF)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Chemielaborant-Ausbildung reicht in der Regel ein Realschulabschluss.

Dein Notenschnitt in den naturwissenschaftlichen Fächern ist hilfreich, aber der Einstellungstest ist bei der BASF sehr anspruchsvoll.

Meines Wissens verdienen die Chemielaboranten direkt nach der Ausbildung knapp unter 3.000€ brutto im Monat. Das entspricht der Entgeltstufe E7 der Chemischen Industrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triffjm
10.08.2017, 17:42

ist die ausbildung an sich dann schwierig

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triffjm
10.08.2017, 15:59

mich interessiert das gehalt während der ausbildung wenig... sind nur 3 jahre. mir ist das gehalt danach wichtig

0
Kommentar von triffjm
10.08.2017, 16:02

da steht nichts:/

0

Was möchtest Du wissen?