Welche ausbildung würdet ihr mir empfehlen (zukunft)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Ausbildungen die du genannt hast, kannst du auf der Seite des BIZ finden. Da wird dir die Tätigkeit erklärt, die Vorrausetzungen und das Gehalt. Ich habe leider nicht viel Ahnung von deinem Bereich ( chemie etc.) aber es gibt zahlreiche jobs in denen diese Fächer zum tragen kommen. Einfach mal auf die Seite gehen des BIZ oder den Berufe Test dort machen. Noch eine Möglichkeit wäre es einen Termin dort in deiner Stadt zu machen und ein persönliches Gespräch zu führen. Ich hoffe das war konstruktiv für dich und hilft dir:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triffjm
11.08.2017, 20:05

ich möchte ne ausbildubg

0

Ich würde Biologie machen bzw. In den Bereich gehen.

Das ist Chemie und Biologie und ein bisschen Mathe zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triffjm
11.08.2017, 19:38

warum ausgerechnet in richtung biologie? bei welcher firma könnte man arbeiten und was verdient ein pharmakant?

0
Kommentar von egla666
11.08.2017, 19:45

Naja , Biologie beschäftigt sich auch mit Sachen wie DNA und Viren und so ein Zeug. Gentechnik etc.. alles spannende Themen. Und in den Bereichen kommt halt auch Chemie vor. Im Internet musst du nur "Biologe Arbeitsmarkt " suchen und findest da den Gehalt und Angebote.

0

Was möchtest Du wissen?