Wie viel verdient ein Koch oder ein Konditor im Monat?(in Italien und in Deutschland)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das komt darauf an,wieviel berufserfahrung und können ich mitbringe.Ich habe vor 17 Jahren bereits 6000.00 Netto auf einem Rheinschiff verdient.Aber da waren manchmal 18 Stunden tage .

taxaz  06.03.2019, 11:46

kenne jemand der hat nach 5 jähen Schiff 100 000 netto gehabt .

das sind St anscheinend nicht ungewöhnlich

als Koch Bruttogrundvergütung ungefähr 1.861 bis 2.046 Euro im Monat. als Konditor Bruttogrundvergütung beispielsweise 2.166 Euro

des sind nur so Richtwerte, die in Deutschland gelten, kann auch drunter liegen. v.A. Berufseinsteiger verdienen anfangs in der Regel weniger.

Noch verdient er in beiden Ländern s.g. EUROs. Aber in beiden Ländern muß man sich das verdienen und je mehr man leistet, desto mehr EUROs gibts.