Wie viel trinkt ihr bei diesem Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ca. 3 Liter 39%
Ca. 2 Liter 35%
Unter 1 Liter 13%
Ca. 1 Liter 9%
Ca. 6 Liter und/oder mehr 4%
Ca. 4 Liter 0%
Ca. 5 Liter 0%

13 Antworten

Ca. 2 Liter

Ich trinke meist drei 0.7 Liter (Wasser) Flaschen am Tag.

Wobei im Winter manchmal auch nur 2-3 und im Sommer manchmal auch ca 3-4 Flaschen

Aktuell ists kalt, da trinke ich nicht so viel. Kommt halt auch drauf an, was ich esse und wieviel ich mich bewege...

Also pauschal nicht zu beurteilen, mal sinds zwei Liter, mal drei, mal auch vier...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

ThexSun
Fragesteller

Kalt, guter Witz 33°C sind natürlich kalt wer kennts nicht

Kugelflitz  08.07.2023, 21:42
@ThexSun

24°C empfinde ich nicht als sonderlich warm. Geh nicht von deiner kleinen Blase aus.

Kugelflitz  10.07.2023, 13:23
@ThexSun

Und wir hatten 24 und nicht 33. Vielleicht kommst du ja noch drauf.

Ca. 3 Liter

Man trinkt ja auch nicht immer wenn man Durst hat, sondern auch mal so

Unter 1 Liter

Hallo

Ich muss ehrlich sein - bis jetzt habe ich erst 750ml getrunken. Ich hole aber noch auf, versprochen.

Liebe Grüsse ❤️

Ca. 3 Liter

Ich mag schönes Trinkwasser, und ich mag Hydration. Und ich mag es, permanent auf Toilette zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Wasser, und trinke Wasser.