Wie viel trinkt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ca 2,0l 38%
3 Liter oder mehr 17%
ca. 1,5l 14%
ca. 2,5l 14%
ca. 0,5l 10%
ca. 1,0l 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Liter oder mehr

Aktuell. Da Sommer. Sonst 2 bis 2,5

Kaffee ist durchlaufender Posten. Habe auch einen langen Tag. Arzt wegen Nieren sehr einverstanden damit

Bin stark auf Tee mit ausgewichen da es zuviel Kaffee wurde. Gibt viele Sorten in meiner Umgebung.

Gewisse Trinkroutine was auch ein guter Skill bei/gegen Stress ist. Nur Abends gibt's z.B einen Bestimmten. Hilft sehr zum Runterkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
ca 2,0l

Hallo Rimotok, 👋

täglich etwa 2 l. Nach dem Aufstehen

zuerst einen Pott schw. Tee, 😋

dann einen ☕️ Pott ☕️ Kaffee. 😋

Ab & zu mal 🍅 Gemüsesaft,🥕🧅😋

oder/und 🥕🥕 Möhrensaft 🥕😋

und ansonsten fast nur Wasser. 💦😋💦💦

Zuckerwässer trinke ich nicht.😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
ca. 2,5l

Hiii,

Ich trinke so ca.2,5 Liter am Tag,aber kann auch 2 Liter sein.Is halt mal mehr und mal weniger.✨😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ca 2,0l

2 Liter auf jeden fall, kann auch etwas mehr sein ! Ich achte da nicht so genau drauf, ich trink auf jeden fall genug. Wenn ich Limo, Saft, Cola oder Eistee da hab trink ich ne ganze menge ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ca. 1,5l

Seit einigen Wochen etwa 1,5 Liter. Davor lag der Durchschnitt bei vielleicht 0,5 bis 0,7 l.

naitram22  07.09.2023, 15:03

viel zu wenig, grade bei den Temperaturen

L1E1O  07.09.2023, 15:06
@naitram22

Zielführender wäre es gewesen, meine Verdopplung, Verdreifachung zu loben.