welche wassermarke trinkt ihr?

19 Antworten

Im Wesentlichen nur die Hausmarke der Supermärkte. Das teure italienische oder französische würde ich nie kaufen. Ab und zu im Restaurant gibt es aber auch mal was bekannteres.

Leitungswasser. Ansonsten von Volvic oder Share. Und immer nur stilles Wasser.

Kraneberger wurde noch nicht genannt (ja, das ist auch eine humorvolle Bezeichnung für Leitungswasser [ja, ich trinke wirklich nur Leitungswasser, was Wasser angeht]).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

leitungsheimer spätlese ! das bessre kommt aus der leitung in deutschland !

SturdyTec  17.01.2024, 20:30

Das kann man nicht erst meinen😂

SturdyTec  17.01.2024, 22:09
@kuestenflueger

es gibt genug gründe dafür dass Leitungswasser in Deutschland zwar vielleicht gute Qualität hat, aber nicht die beste. Das ist schlichtweg falsch.

SturdyTec  17.01.2024, 22:13
@kuestenflueger
glaub der werbung

Ich glaube nicht der Werbung

dann brauchst nicht fragen !

Ich habe nie gefragt, nur fakten auf den Tisch gelegt.