Wie viel sollte man bei 168 cm wiegen?!?

12 Antworten

Also Deine Frage schockt mich echt, Du wiegst grad 55kg bei 1,68 das ist schon ziemlich knapp am Untergewicht, bei Frauen ist Normalgewicht ca größe - 110 also bei Dir 58kg, bei Männern größe - 100 also 68kg. Ich wog mit 170cm vor knapp 3jahren 57kg und meine Hausärztin wollte mich damit in Kur schicken zum zunehmen. Behalt das Gewicht mit dem Du dich wohlfühlst und hör nicht auf Deine Mutter was das betrifft,sie hat eindeutig unrecht.

Jein, meine liebe du bist so groß wie ich,

Aber die Tabelle zeigt

1.68cm Grösse- 52kg

Ich bin zum Beispiel 60kg,

Aber mein Traum gewicht ist

48kg bis 49kg

Hhöchstens 50kg

Nicht mehr auch nicht weniger.

Und ich bin jetzt dabei 11 bis 12 kg abzunehmen.

Hoffe ich schaffe es mit der Neue Shape Babe Shake Pulver Set ab 100,00,-€

Innerhalb in 2 Wochen 10 kg abnehmen,

Haben viele Youtouber auch geschafft.

NessaRose,Ivana Santacruz,Niloofar Irani,Shirin David und viele andere mehr.

Am Anfang dachte ich bestimmt nur Geld macherrei aber so ist es nicht,

Habe extra gegoogelt und es entspricht die Wahrheit.

Lg.

Dein BMI ist 19 und ob das für Dich OK ist entnehme bitte folgender Tabelle:

http://www.bmi-rechner.net/

http://www.bmi-rechner.net/ hier kannst du dein Gewicht und größe alter usw. eingebn er sag dir dann dein Idealgewicht

das ist vollkommen in Ordnung dein Gewicht lass dir nichts aufschwätzen auch wenn es deine Mutter ist!