Wie viel seit ihr am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich bin so 1 bis 2 Stunden am Handy 50%
Ich bin so 5 Stunden am Handy 50%
Ich bin gar nicht am Handy. 0%
Ich bin den ganzen Tag am Handy 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin so 5 Stunden am Handy

Mehr als genug, um die Existenzberechtigung unserer Daumen zu rechtfertigen. Es ist ein Wunder, dass wir nicht mit Touchscreen-förmigen Abdrücken auf unseren Händen geboren werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows
Labalamalol1
Fragesteller

Wenn dass so weitergeht, wird sich die Natur do anpassen.

Mehr als 5 h.

Ich verwende es zur Steuerung meiner Geräte als Remote Zugriff. Es ist auch der Internetzugang von zuhause.

Labalamalol1
Fragesteller

Ich weiß nicht ob dass eine Antwort, auf meine Frage ist. Ich glaube du meinst Internetzugang.