Wie viel Schritte macht ihr durchschnittlich an einem Tag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

7.000 - 10.000 38%
10.000 - 15.000 25%
3.000 - 5.000 13%
5.000 - 7.000 13%
Mehr 13%
1.000 - 3.000 0%
15.000 - 20.000 0%

4 Antworten

Hiiii,

Ich schätze,dass ich pro Tag so ca.4000 Schritte mache,aber kommt auch drauf an,ob Wochenende is oder nd.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Zwischen 5500 und 15.000.

Habe einen Dauersitz-Bürojob und hole mir die Bewegung überwiegend nach der Arbeit. Im Fitnesstudio, beim Walking oder beim Hausputz und der Gartenarbeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Meist safe. Oft auch 20k+

Mehr

so100-500 schritte(zur toilette, küche, bett)

Kdjfrr
Fragesteller

Warum so wenig?

nkownnuesse670  30.11.2023, 21:43
@Kdjfrr

ich bin ein introvertierter, unbeschreiblich fauler,motivationsloser,zielloser,gelangweilter Mensch, der einfach vor sich hin gammelt und die lebensnotwendigen Bedürfnisse erfüllt (essen,trinken, waschen, kurz aufs klo). Mehr brauche ich auch nicht, ich gehe schon ab und zu einmal kurz im Park spazieren aber eig. bin ich nur im Bett und lese Zeitungsartikel/Magazine/lightnovels oder schaue Filme/Serien an oder ich zocke. die meisten würden sagen, dass ich ziemlich mies traurig lebe, aber ich gehe ab und zu zur schule, treffe paar freunde alle paar monate und sorge mich um meine Mutter und Geschwister. Freundin brauche ich nicht wirklich, wäre zu hässlich,klein,fett,unwitzig, unkommunikativ... oder was weiß ich. Außerdem wäre es mir zu viel Aufwand und zu anstrengend, wäre viel zu faul/hätte keine Energie um eine Familie zu gründen und normal zu leben.

Kurz: ich bin faul und habe auch keinen wirklichen Grund irgendwie aktiv zu werden (außer vielleicht wegen der Gesundheit kurz raus, hab mal gehört dass 30 min spazieren gehen die Lebenserwartung steigern soll)

Kdjfrr
Fragesteller
@nkownnuesse670

Klingt echt hart…… solltest echt an deinem mindset arbeiten, die Einsicht hast du ja schon mal…….