alleine ohne viel stress im leben (bsp. Arbeit mit einem schlecht gelaunten Chef), mit genügend geld fürs Essen, Trinken, Wohnen und Spaß mit meinen Freunden und auch vieles mit der Familie unternehmen. Schöne Erinnerungen ,,machen'' und keine großen Sorgen haben (wie die Gesundheit- von mir oder von anderen die mir nahe stehen, Geldsorgen - nicht genug geld fürs leben, keine Umwelt oder sonstige Katastrophen)

...zur Antwort

,,wo ist euer punkt an dem ihr sagt ich kann nicht mehr''

die ganze Zeit schon seit der Kindheit. aber ich habe Familie/Freunde die mich kennen/und ich könnte nie. habe noch nicht alles von der Welt gesehen und erlebt und Familie vielleicht mal gründen, mal schauen was ich machen werde. man macht einfach weiter - bin vielleicht psychisch auch bisschen ''schwächer'' deswegen ist es bei jedem anders. man sollte trotzdem dankbar sein für das, was man hat und nicht nur alles Negative sehen(auch wenn vieles negativ für einen ist)

aso fast vergessen: es gibt immer wieder diese stressigen/ausweglosen Situationen, wo man überfordert ist. -Es ist nicht das Ende der Welt und ich atme noch, es gibt genügend Menschen die noch mehr leiden als ich- so denke ich immer

...zur Antwort

Infektionen, Herzprobleme, Vergiftungen(essen vielleicht? oder das wasser) oder andere Gesundheitsprobleme. könnten gründe seinweshalbt die steif geworden sind.(ich bin kein Meerschweinchen experte, am besten frägst du einen Tierarzt, der die Ursache untersuche könnte-Autopsie-) Mein Beileid wegen den Meerschweinchen

ihr könntet die beiden meerschweinchen mal zum Tierarzt bringen(wenn ihr es wollt) ich kenne mich icht so gut aus, aber es kann alles mögliche sein:Dehydration, Alter,... das oben gennante auch)

...zur Antwort

passiert jedem(bin am anfang in einen tunel mit 60 efahren,es ging bergab und plötzlich war ich vieeel zu schnell, hab direkt gebremst-da waren blitzer direkt vor mir, wurde zum glück nicht geblitzt- war auch in der probezeit) aber es hat schon einen grund wieso es strafen für Fehler gibt-es kann sehr leicht und schnell ein Unfall passieren(fährst du über gellb-rot kann es zu einer kollision kommen-habe das an einer Kreuzung mal gesehen uff möchte niemand erleben glaubt mir, oder du fährst in einer 30 zone 100-viel zu gefährlich und Menschen können schwerverletzt werden oder gar sterben, handy am steuer- man kann leicht abgelenkt werden und dann in das Auto vor dir reinfahren oder gar in gegenverkehr) solche Strafen- sorgen dafür für eine geweisse Sicherheit im Straßenverkehr

,,Wäre es nicht schön, wenn man auch mal gutes Verhalten honorieren würde anstatt nur Druck auszuüben? '' stimmt das wäre auch super finde ich, wenn man beispielsweise paar Jahre nicht geblitzt wrude oder so

...zur Antwort

pferde buch,pferde spielzeug(bspw. pferd ,das sich elektrisch bewegt oder sowas),etwas vom pferd (pferde hufeisen- aber sowas ist für ein kind eher langweilig) , automodelle, ferngesteuertes auto,spielzeug autos,

...zur Antwort

kontosperre, konto steht im minus8freund hatte mal sowas) aso auch noch eine benachrichtigung, dass du das zahlen muss und schufascore geht runter

...zur Antwort

für mich ist das normal, aber ich kenne auch freunde die nur 1h ins gym gehen. ich denke man sollte sich beim sport schon Zeit lassen (Pausen...) aber es gibt kein zu lange (außer du bist 4 h oder länger dort, das wäre schon zu lange) oder zu kurz. wichtig ist ja nur, dass du dich fit hältst bzw. Muskeln aufbaust oder ausdauer trainierst)

...zur Antwort

erfahrug sammeln und machen(bspw. nichts machen und faul zuhause rum stizen wäre gar nicht gut) lerne neue Fähigkeiten, spare geld, geh feiern, treffe freunde und lerne neue freunde/innen kennen (später, wenn du älter bist, kann es schwieriger werden, neue Leute kennenzulernen),investierve dein geld vielleicht wenn du dich schon gut informiert hast, genieße einfach deine Zeit als junger mensch

...zur Antwort
Weiss noch nicht / bleibe zuhause

hab keine Zeit und Geld(werde das später machen), deswegen werde ich erstmal zuhause bleiben.

aber ich möchte unbedingt mal nach New York, Schweden(stockholm soll sehr schön sein), Österreich(Wien-auch sehr schön), Südkorea/Japan/Thailand, Spanien reisen und sicher auch wieder nach Griechenland(es ist dort auch wirklich toll, der Strand war so sauber und nicht voll mit Touristen - in Rhodos zmd. und die Leute dort waren alle nett-außer paar mürrische busfahrer)

...zur Antwort

deine Eltern sind gute Vorbilder(teure Dinge/Gegenstände sind nichts besonderes, es geht ja nur um die funktion-anrufen,chatten,fotos machen- aber wenn du ne bessere kamera oder mehr speicher brauchst kannst du ja fragen ob du ein neues Gerät bekommen könntest(weihnachten, geburtstag oder so)

...zur Antwort
Ja

eig. müsste es noch eine antwortmöglichkeit geben (Ja und nein - situationsabhängig)

kommt drauf an was du willst(bzw. deine tochter)

ja(wenn sie nur ihren spaß haben wollen oder so-muss ja nicht unebedingt was sein oder so,Risiko: möglich dass sie schwanger wird,wenn sie keine pille nimmt oder kondom benutzt

nein(wenn du strenger sein willst und das risiko gar nicht eingehen willst - deine tochter könnte es trotzdem heimlich machen)

ich würde an deiner stelle einfach mit deiner tochter offen darüber reden(was sie mit ihrem freund machen will, mit ihr reden dass sie pille oder kondom nutzen sollte wenn die beiden was machen, them ist wichtig also rede einfach mit deiner tochter darüber)

...zur Antwort

Krankenpflegerin(kenn jmd der war altenpfleger. der sieht echt kaputt aus und hat nichts positives erzählt)

...zur Antwort

hab geld, auto, gutes verhalten, witze erzählen/humor, gutes aussehen, starkes selbstbewusstsein, gut reden, gute skills/hobbies(smalltalk, malen, sprachen reden, kochen, programmieren, sportart,...usw.) wenn du diese dinge hast, dann hast du gleich viel höhere chancen eine Freundin zu bekommen.

geh mal raus das bringt auch was(park, cafe, club/parties die es in der stadt gibt, dating apps-höhere chance wenn du gut aussiehst, ...) ja schau dir einfach mal dein verhalten/aussehen/situation an, in der du bist und verändere dich

viel glück

...zur Antwort

zigaretten bringen einfach gar nichts(Nachteile: kosten viel, sind eindeutig schlecht für die lunge/körper-viele giftstoffe- machen süchtig, stinken,

und die einzigen vorteile sind: -die Entspannung und Unterhaltung mit anderen Raucher. und bei jugendlichen wirkt man ''cool'' ...)

energydrink/cafe, alkohol, leichte schlafmittel sind besser als dieses giftige zeug - finde ich zmd. (zu große menge von eines der gennanten Dinge, ab energydrink, wäre auch ungesund)

...zur Antwort