Wenn du kotzen tust wer macht es dann sauber?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es nicht selbst wegmache bleibt es liegen. Daher kommt es auf den Ort an, wo es passiert. Das vorletzte Mal fand beim Spaziergang mit Hund im Wald statt, da habe ich nur Laub drüber gemacht. Aber in der Wohnung muss ich selbst putzen und weil mich der Geruch zur Wiederholung animiert ist das nicht immer einfach.

Leider neige ich bei Magen-Darm-Infekten dazu oder ich kann mich mit Hustenanfällen so hochschaukeln, dass auch der Mageninhalt hochkommt. Das ist alles sehr unangenehm, passiert aber mehrfach im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich zu Hause bin oder bei fremde Menschen zu Hause dann versuche ich meines lebst zu machen

Im Bus oder so versuche ich es zu mindest irgendwie zu bedenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

ich selber, wieso sollte jmd anderes mein Erbrochenes sauber machen(außer ich bin krank, dann hilft mir vielleicht jmd. beim sauber machen)

Wenn ich 🤮 dann nur draußen und dann ist die Kehrmaschine zuständig 😤😤

na wer schon. In der Regel man selbst, es sei denn, man ist schwer krank. Wenn man sich aber übergibt, weil man zuviel gesoffen hat, der macht es auch sauber.