Wie viele Schritte macht man , um 0,01 km zu gehen?

3 Antworten

Hallo!

Das sind logischerweise 10 Meter. Es kommt natürlich auf die Größe der Person an, bei mir sind es ungefähr 13 Schritte.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
LisaMaria56
Fragesteller

Ich bin 153 cm groß und meine Schrittlänge ist laut Apple Health 65 cm.

LeniLovegood23  05.01.2024, 23:13
@LisaMaria56

Dann wird es bei dir wohl etwas anders sein, ich bin ca. 20 Zentimeter größer. Rechne doch einfach nach

Bei Schritten von Erwachsenen kann man zwischen 12 und 15 Schritten ausgehen. Es kommt aber immer auf die Schrittlänge an. Ich rechne hier mit der Schrittlänge von ca. 70cm

LisaMaria56
Fragesteller

Ich habe um die 65 Schrittlänge .