Sehr unsportlichen Tag gehabt? (20.8)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist nicht so schlimm (Begründung) 100%
Ist doof wegen zu wenig Bewegung aber ok (Begründung) 0%
Ist schlecht (Begründung) 0%

11 Antworten

Ist nicht so schlimm (Begründung)

Das ist nicht schlimm. Wenn Du Dich mal an einem Tag nicht wohlfühlen würdest, wäre es ja auch ganz normal, dass Du Dich ausruhen, wenn das geht. Selbst wenn Du jede Woche einen gemütlichen Tag mit 2000 oder 3000 Schritten einlegen würdest, würde sich das nicht bemerkbar machen.

Das ist nicht schlimm. Im Gegenteil ein Tag Ruhe tut dir und deinem Körper auch mal gut. Du musst nicht immer deine 8000 Schritte voll machen, nur um viel Bewegung zu erreichen.
Ich hatte heute übrigens 22.000 Schritte 😉. Mache dafür morgen dann aber nur so 6000.

Ist nicht so schlimm (Begründung)

Hiii,

Das is doch nd schlimm,wenn du mal einen sehr unsprtlichen Tag hattest jetzt,da du des ja am nächsten Tag wieder besser machen kannst und sportlicher sein kannst.😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ist nicht so schlimm (Begründung)

An einem Tag in der Woche kann es auch sehr wenig sein ; so etwa wie ein Ruhetag .

Woher ich das weiß:Hobby
Ist nicht so schlimm (Begründung)

1 Tag chillen geht immer, bei einer Woche verlierst du schon Kondition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung