Kellnern als Sport reicht?

5 Antworten

Also ich habe einige Jahre gekellnert - und zwar während der warmen Jahreszeit große Rheinterasse mit Treppen und Schlitten - ich war regelrecht durchtrainiert und hatte kein Gramm zuviel - ich habe diese Tätigkeit sehr gerne gemacht - aber das waren keine 8 Stunden-Schichten - sondern oftmals 10 - 12 Stunden am Stück. Das ist sowas wie Hochleistungssport lacht* Als Nebenjob später war es ein guter Ausgleich zum Bürojob.

Wenn deine Kalorienzufuhr den Tagesbedarf nicht übersteigen sollte das dann passen !!

Die frage ist wieviel Kalorien nimmst du tagsüber zu dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragedieFrage79
Fragesteller

1800-2000 aber nur gesundes Essen :)

Nun, da ich wie ein Strassenbauer esse, reicht das nicht.

Aber mit der richtigen Ernährung und genug Stress klappt es. Frage aber zuerst den Chef ob du überhaupt eigenes Essen mitbringen darfst. Manche sind da ziemlich etepetete.

Ja möglicherweise schon. Aber wenn du richtig Sport machst, verbrennst du halt noch ne Schippe mehr Kalorien.

Denkt ihr das reicht im net zuzunehmen??

Das hängt ganz davon ab, wie viele Kalorien du täglich zu dir nimmst. Das muss ja dann auch immer im richtigen Verhältnis stehen und ich sag mal, als Kellner hast du sicherlich einen höheren Grundumsatz als ein Büroangestellter, aber wenn du isst wie ein Straßenbauer, dann kannst du trotzdem zunehmen. ;)