Sind das Wassereinlagerungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 45%
Kein plan woher soll ich das wissen? 45%
Ja 9%

8 Antworten

Tipp: Drück in dein Bein mit einem Finger. 5 Sekunden. Wenn eine sichtbare Delle für mehr als 5 Sekunden bleibt, hast du Wasser im Bein. Wenn sich keine Delle bildet bzw. diese sofort weggeht, ist es kein Wasser im Bein.

dazu: deine Beine sehen nicht dick aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
BlueredLines  31.01.2021, 21:33

Mit Abstand die sinnvollste und beste Antwort, die ich seit langem gelesen habe!

Nein

Jeder Körper ist anderst, ist halt wahrscheinlich muskulatur mit etwas fett drüber.. sieht völlig normal aus

Kein plan woher soll ich das wissen?

Geh zum Arzt und lasse dich komplett untersuchen.

Alles Gute für Dich

Max7777777  31.01.2021, 21:31

Und warum sollte sie das tun?

sahrairani  31.01.2021, 21:32
@Max7777777

Weil sie sich unsicher ist und dann eine ärztliche Meinung bekommt.

Max7777777  31.01.2021, 21:39
@sahrairani

Ja, aberdas macht deine meinung auch irgendwie....so überflüssig. Das ist so als wenn du auf die frage: Worauf sollte ich beim Autokauf achten? Antworten würdest: "Das es fährt".

Ja

Ich habe genau dasselbe und nach einem halben Jahr von privat Arzt zu privat Arzt habe ich nun einen Anhaltspunkt

Durch einen spucktest der genauer ist als ein Blutbild wurde festgestellt dass mir das horman progrestoron fast schon fehlt und ich schon länger eine unentdeckte östrogendominanz habe deswegen lässt das gewebe mehr wasser überall durch und man schaut so aus

Dazu kommt noch hashimoto welches ausgelöst wurde wegen dieser unentdeckte Störung

Also spucktest machen lassen gibt es aber nur privat und dann weißt du was dir genau fehlt und man kann es therapieren

Lg

ob das gesund ist.milch brodukte sind eigentlich für kinder.ich hatte früher jogurt und kefir gegessen weil es gesund sein soll.seit ich das weg lasse geht es mir besser.mein frühstück besteht aus einem vollkornbrötchen mit genug butter und marmelade einem kaffe mit rahm oder solo.mein mittagessen einen grossen gemischten salat.ich kaufe immer den abgepackten und wasche in noch 1 mal.so habe ich mer auswahl.noch 1 tomate oder etwas anderes grüniges..fertig.dazu fisch gebraten oder fleisch.1 getränk. ich in meinem alter 1 glas weisswein..nachts habe ich keinen hunger oder gelüste.durch den tag tee dehn ich kaufe mit zitronen drin ungesüsst