Wie viel Schmuck habt ihr?

10 Antworten

Zu viel. Realistisch vergleichen mit anderen Mädels wahrscheinlich extrem wenig, aber auch 3 Armkettchen und 4 Halsbänder sind viel, wenn man eigentlich gar keinen Schmuck trägt und alles im Schränckchen einstaubt.

Ich (M15) habe relativ viel Schmuck. Bin bei 4 Iced out Cuban chains (jeweils 2-2,5k preis), einem Cuban Armband was vollständig besetzt ist und ein dünneres was leicht besetzt ist. Dann habe ich noch eine Kette mit einem Kreuz, was mit dicken Diamanten überzogen ist. Und einen normal Ring und einen Goldenen mit Diamanten besetzt. Habe noch eine Apple Watch und eine Michael Kors Herren Chronograph Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NULL, da NULL Interesse. Dasselbe gilt (glücklicherweise) auch für meine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Ketten (1 mit so drei verschlungenen Ringen,silber; eine mit nem herz,silber; und noch eine mit nem kreutz,gold ) ,trag aber meistens nur die erstgenannte. Dann hab ich hunderte selbstgeflochtene Armbänder , trage aber wenn dann nur das mit dem Katzenzahn

LG

Habe eigentlich viel Schmuck gehabt, aber auch viel weggeben, aber ich trage sowieso nicht viel, von dem her habe ich momentan ein bisschen Schmuck