Wie viel Prozent hat euer Akku im Moment(auf dem gerät das ihr gerade benutzt)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Grinsekater251.

Mein Smartphone hat noch 62 Prozent.

Da ich bis heute Abend gearbeitet habe, konnte ich das Handy nicht benutzen. Nun bin ich damit hier bei GF. Zuvor habe ich vom Handy mit meiner Freundin telefoniert.

Es dauert noch, bis ich das Handy wieder aufladen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ! 😁

Auf meinem Handy gibt es noch 58 Prozent, weil ich das während des Morgens / Nachmittags ( nur die erste 2 Stunden ) nicht nutzte. ^^

Manchmal lasse ich es bis zu ca. 20 oder 25 Prozent reduzieren, bevor ich es nochmal auflade.

75 % nachdem es heute morgen auf 80 % geladen war...

Mein Smartphone hat ein Oled Display und meine Anzeigen hab ich alle auf den Dunkelmodus gestellt...

Mit der Android App "Charge Meter" kannst du deinen genauen Stromverbrauch live messen... Und der Unterschied vom Dunkel zum Hell Modus ist enorm...

Tablet, über das ich hier gerade aktiv bin: 80%

Handy, welches neben mir liegt: 42%

LG

0%, weil ich seit dem Ausbau des Akkus vor ca 6 Monaten ihn nicht mehr in den Laptop so einbauen kann, dass er vom Computer erkannt wird. Ich frage mich auch was das soll, wer baut solche Scheißakkus (Fujitsu-Siemens).