Wie viel Kredit?

3 Antworten

für was brauchst du den Kredit, das ist nicht unwesendlich, und welche Sicherheiten kannst du dem Kreditgebe zur Verfügung stellen. Welche Höhe von Kredit brauchst du ? Geht es um 2-3 000 euro oder um 20 000-40 000 euro. und in welchem Zeitraum willst du zurückzahlen.

Kommt immer auch auf die persönlichen Lebensumstände an, welche monatlichen Fixkosten anfallen z, B. Miete , Ratenkredite , Unterhaltszahlungen, Versicherungen u.s.w.

Des weiteren sind Sicherheiten vorhanden ? Lass dich einfach bei deiner Hausbank beraten. Aber hab nicht so große Erwartungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf die Bank an

Geh zur der Bank Deines Vertrauens und bered das mit denen

zwischen nix und 400€ ist sicherlich alles drin