Wie viel kostet normalerweise ein Hasenstall.?

- (Tiere, Kaninchen, Hasen)

7 Antworten

der stall ist zu klein und das ´´holz´´ das da verwendet wirdist kein holz es tist eine art granulat die sehr schnell verfault schau mal bei ebay nach echt holz bausätzen oder auf dem baumarkthaben sie so etwas ein hase braucht 120 x 75 muss der stall bei zwergen groß sein wilst du aber zwei kaninchen halten dann muss der stall wenigstens2,5 quadratmeter groß aein

50-150 EUR schätze ich. In Tageszeitungen werden aber immer wieder mal gebrauchte angeboten.

Nur- bei der Anschaffung bleibts ja nicht. Die Tiere brauchen Einstreu die gewechselt werden muss, Futter, Tierarzt und vor allem jemand, der auch Zeit für sie hat.

Ich würde Dir empfehlen einen selber zu bauen, das ist meist günstiger und artgerechter. Die gekauften Ställe sind echt zu klein!!!

Hat man im Bijou Brigitte Online-Shop die Möglichkeit Schmuck zurückzugeben (bei nicht gefallen)?

Habe das in den ABGs nicht wirklich entnehmen können! :(  und normaler Weise ist das ja bei Schmuck im Laden auch nicht der Fall...

...zur Frage

Hasenstall mit Auslauf ranbauem?

Ich habe einen hasen stall und meine beiden können die stockwerke hoch und runter klettern aber ich finde sie haben zu wenig platz und möchte derrn auslauf ran bauen . Wie soll ich das anstellen ? Ach ja die tür zum an und auf machen ist hüner gitter ! Ich hätte ein rohr wo die durch zum auslauf laufen können aber befestigen muss ich es trotzdem ! Danke und Lg havi

...zur Frage

Ich brauche ein gutes Regal um einen hasen Stall zu bauen?

Ich möchte mit einer Freundin einen Hasenstall bauen und brauche dazu ein Regal ich habe fünf Hasen aber ich will nur einen zusätzlichen Stall bauen er soll ungefähr drei Etagen haben ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen eure Lisa er sollte auch nicht zu teuer sein und möglichst breit und hoch

...zur Frage

WICHTIG für Hasenstall selber Bauen!

Ich habe mal eine wichtige frage, ich besitzte mit meinem Freund 4 Kaninchen. Da ja so ein gehege aus dem Zoo laden viel zu klein ist und wir derzeit 2 käffige haben wo je 2 Kaninchen drin sind. Da wollten wir jetzt ein eigenen Käffig bauen für alle zusammen mit viel platz zum auslauf. Natürlich für die Wohnung. Uns würde es so machen wie im Zoo laden wenn man die Hasen kaufen kann, mit plexiglas. Im internet haben wir uns auch schon erkundigt doch nie eine richtige anleitung gefunden. Darum meine Bitte hättet ihr ideen oder bauanleitungen für uns? Oder doch eine Internet seite wo es wirklich hilfreich ist und vielleicht auch mit Video?

Ich wäre euch sehr dankbar ;)

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?