Wie viel kostet normalerweise ein Hasenstall.?

 - (Tiere, Kaninchen, Hasen)

9 Antworten

Ich würde Dir empfehlen einen selber zu bauen, das ist meist günstiger und artgerechter. Die gekauften Ställe sind echt zu klein!!!

der stall ist zu klein und das ´´holz´´ das da verwendet wirdist kein holz es tist eine art granulat die sehr schnell verfault schau mal bei ebay nach echt holz bausätzen oder auf dem baumarkthaben sie so etwas ein hase braucht 120 x 75 muss der stall bei zwergen groß sein wilst du aber zwei kaninchen halten dann muss der stall wenigstens2,5 quadratmeter groß aein

neu kosten die etwas stabileren ca 100 e...aber schau mal in den regionalen wochenzeitungen, da werden oft welche sogar verschenkt oder günstig abgegeben.

nissaja  22.09.2009, 21:34

Guter Tipp!!!

50-150 EUR schätze ich. In Tageszeitungen werden aber immer wieder mal gebrauchte angeboten.

Nur- bei der Anschaffung bleibts ja nicht. Die Tiere brauchen Einstreu die gewechselt werden muss, Futter, Tierarzt und vor allem jemand, der auch Zeit für sie hat.

so mit 80 bis 100 euro mußt du rechnen. die sind nicht sehr groß, für große kaninchen brauchst du dann schon 2 davon.