Wo gratis Hase her kriegn?
Alls kleine Information zu Nachtrag. Ich frage nich weil ich kein Geld ausgeben will sonder weil gratis hasen wie auf ebay sehr schlecht behandelt werden ich habe die entsprechenden Möglichkeiten ihnen ein Besseres Leben zu geben den ich besitze viel Land mit Wiese und so und eh schon einen riesen Hasenstall, eine Tierarzt der die Hasen durchchecken könnt für sehr wenig Geld kennne ich auch. Deswegen die Frage.
4 Antworten
Hallo,
Gratis bekommt man Kaninchen von verantwortungslosen Vermehrern oder auf Kleinanzeigen.
Diese Kaninchen werden beim Tierarzt sehr, sehr teuer werden.
Kaninchen aus dem Tierschutz sind bereits geimpft und Krankheiten sind (hoffentlich) behandelt. Die Schutzgebühr lohnt sich dort.
Jedes Kaninchen kann krank werden, dies ist mit hohen Kosten verbunden, die Anschaffungskosten sind nicht alle Kosten.
Liebe Grüße
Wenn du gratis einen findest (oft bei Kleinanzeigen) wird es sehr teuer mit dem Tierarzt kommen. Bitte beim Tierheim oder bei guten Züchtern einen holen.
LG deine Lavendelmond
Wahrscheinlich meinst Du Kaninchen, denn Hasen sind Wildtiere und dürfen weder gefangen noch gehalten werden.
Gratistiere wirst Du nur aus unlauteren Quellen bekommen, wie gesund diese dann sind, das ist fraglich
Kaninchen hält man zu zweit und eine Schutzgebühr sollte schon gezahlt werden.