Wie kann ich einen Hasenstall kühl halten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gut feuchtes bettlaken oder grosses handtuch mit etwas abstand zum käfig davor hängen...der abstand zum käfig ist wichtig das die luft auch zirkulieren kann

koch234  28.06.2011, 22:37

Bei dem Wetter dann bitta auch alle 10 Min wieder nass machen!!!

Das ist doch für die Tonne!

mullette  29.06.2011, 13:49
@koch234

@koch234 was soll dieser kommentar es ging um schnelle hilfe..das das keine dauerlösung sein kann ist auch klar....aber bitteschön wo ist den dein glorreicher vorschlag?????? man sollte nicht immer nur blöde kommentare abgeben.........sondern sich auch mal gedanken vorher machen.....so jetzt ist es endliuch mal raus...ständig diese blöden kommentare ohne selbst etwas brauchbares abzuliefern

Das Kaninchen rausnehmen, und zwar möglichst schnell, zur Not setz es einfach in die Wohnung oder in Deinen Keller, eine Garage, irgendwas. Dein Stall ist für die Haltung von Kaninchen ganz offenbar nicht geeignet, bitte besorg Dir einen anderen oder bau ihn entsprechend um (geeigneter Standort, Isolierung, ausreichende Größe)

Irgendwie Schatten bieten... sonst könnte das ein wenig schlimm enden. :S

also in meinem stall ist es auch viel zu heiß..also lass ich die kaninchen immer in ihr großes freigehege!! dort haben sie bei mir die möglichkeit unter kühle steine oder büsche zu gehen..!!

ventilator :D

balthasar8
Fragesteller

bringt das was wenn ich den ventilator direkt vor den Stall stelle ??

greenrina  28.06.2011, 13:51
@balthasar8

NEIN, nicht machen. Wegen den Ohren und den Augen, Wind ist nicht sehr hilfreich dabei.

MarieTigger  28.06.2011, 13:52
@balthasar8

Ja, aber dann könnten sie Zugluft kriegen, dann nicht so dicht stellen!