Wie kann ich einen Hasenstall kühl halten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gut feuchtes bettlaken oder grosses handtuch mit etwas abstand zum käfig davor hängen...der abstand zum käfig ist wichtig das die luft auch zirkulieren kann

Bei dem Wetter dann bitta auch alle 10 Min wieder nass machen!!!

Das ist doch für die Tonne!

0
@koch234

@koch234 was soll dieser kommentar es ging um schnelle hilfe..das das keine dauerlösung sein kann ist auch klar....aber bitteschön wo ist den dein glorreicher vorschlag?????? man sollte nicht immer nur blöde kommentare abgeben.........sondern sich auch mal gedanken vorher machen.....so jetzt ist es endliuch mal raus...ständig diese blöden kommentare ohne selbst etwas brauchbares abzuliefern

0

Keinen Sonnenschirm? Handelt es sich um nen richtig großen Stall bzw. gäbs die Möglichkeit ihn aus der Sonne zu bewegen?

Ansonsten wie schon gesagt nasse Tücher z.B Stichwort Verdunstungskälte bzw. Kühlung.

Hast du kein Freigehege für deine Kaninchen? Wenn nein, leg dir schleunigst eins zu. Wenn du eins hast, reichen ein paar Unterstände, die ihnen Schatten bieten.