Kaninchennamen für weißes Kaninchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner wäre es wenn ihr nach einem Partner suchen würdet Kaninchen hält man nicht alleine.

Zum Namen: "Yuki" bedeutet Schnee auf japanisch.

Es ist das zweite Kaninchen! Es lebt nicht alleine!

Sie haben sich nun für den Namen Yuki entschieden! Danke!

juwelchen ^^ .....nein,scherz...schneewittchen (snow white) hatte schwarze haare von daher ist es schonmal nicht möglich...luna find ich auch passender ^^

Schneewittchen bzw. Schneeweißchen mit schwarzen Haaren wäre rein theoretisch auch nicht möglich, da sie nunmal nicht rein weiß war. Aber dabei geht es weniger ums Haar. Ihre Haut war so weiß wie Schnee.. also ziemlich hell und wunderschön.

snowi ist total niedlich !!! Snow White ist aber auch toll !! Luna bedeutet auf lateinisch Mond göttin ^^ ein sehr schöner Name !

oder vielleicht etwas mit snow/ snowy...

anette so hieß meine deutsche weiße riesin. war schon eine augenweide. einzelhaltung ist aber tierquälerei!

Es lebt nicht alleine. Es waren einmal zwei, dann ist eines gestorben und gerade damit es nicht alleine lebt haben sie nun das weiße Kaninchen gekauft! :-)

LG 1Jule2