Hase bekommt schwartze nase

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Under weißes Zwergkaninchen bekam mit 7 Jahren einen schwarzen Lidrand, der sich als Melanom, also als bösartiger Hautkrebs entpuppte. Sie musste leider eingeschläfert werden. Deshalb würde ich das schon einem Tierarzt zeigen, dass Kaninchen in diesem Alter noch die Farbe wechseln, halte ich für unwahrscheinlich...

Athos
Fragesteller

danke :) ich werde sofort zu unserem tierarzt gehen :( ich will nicht das mein Häschen unter schmerzen stierbt ich weis ha nicht ob er daruch schmerzen hat

Das ist eine Rauchernase.

Nein, Spaß bei Seite.Entweder dein Hase Färbt sich etwas.(Das war so bei meinem Hase.Das war zuerst hellbraun, und hat plötzlich dunkle Flecken auf dem Rücken Bekommen.Nach zwei Wochen gingen die Flecken auseinander, und irgendwann war mein Hase dann schwarz.)

Oder es liegt wirklich am Alter.

Gruß TGV