wie viel kostet es, wenn man einen Gepäckträger ans Fahrrad montieren lässt?

3 Antworten

Normales Fahrrad, Rennrad, Mountainbike? Wende Dich an ein Fahrradgeschäft vor Ort.

MCFritty  21.06.2014, 16:02

Es tut doch normal nichts zu Sache was für ein Rad er besitzt, sondern kommt auf die Arbeitszeit an?!

Franek  22.06.2014, 03:35
@MCFritty

..und die Arbeitszeit hängt davon ab, was für ein Fahrrad er besitzt, also ob die Montage eines Gepäckträgers bereits vorgesehen ist oder man improvisieren muss :-)

Das kommt darauf an, ob es für Dein Rad Gepäckträger gibt. Wenn es die Befestigungen hat, kann an es alleine machen.

Montier ihn doch einfach selber? So musst du dir nur den Gepäckträger kaufen und so schwer ist es nicht :)