Wie viel kostet eine Zündapp x25?

4 Antworten

Mag ja sein, dass die selten ist, aber es gibt doch immer mal wieder Modelle, die fast genau so aussehen, ZA 25, ZX 25, ZR 10... ZD 20... einen Tausi würde ich da nur für hinlegen, wenn sie optisch und technisch absolut top da steht und ich wirklich so was haben wollte. (Und auch nur eine der Versionen mit Chromtank, aber das ist Geschmacksache).

Zündapp ist wohl 1984 nach der Insolvenz nach China verkauft worden. Die KS 80 Super war ein gutes Teil, X 25 wohl ein Mofa. Das wäre fast der Neupreis aus den 80er Jahren, das ist viel zu teuer.

Es sei denn, man zahlt Liebhaberpreise...

Max.750 Euro halte ich für angemessen, wenn es in einem sehr guten Zustand ist. Habe selbst mal das Netz durchsucht, unter Google Bilder.

WWertschätzung zündapp GTS 50 typ 529-029 bj1979?

Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir den wert von dem moped sagen. Zustand ist ganz ok, alles original außer der Spiegel und neue Bereifung ist auch drauf. Kilometerstand 11.000km

Ist das ding mehr als 2000 wert bei nem Sammler?

Bilder auf ebay anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuendapp-gts-50-typ-529-bj-1979/690766548-305-4417

...zur Frage

Welches der 3 mokicks kann man am meisten empfehlen?

Es geht um dies 3 modele: Kreidler Florett RM Zündapp c50 sport Zündapp gts 50

...zur Frage

Mofa im Auto transportieren, geht das von den Maßen?

Hey,

weiß jemand ob ein Mofa in den Kofferraum eines Fiat Punto oder eines VW Up passt (wenn man im Punto die Rückbänke zurückklappt)? Das Mofa würde natürlich liegen. Wegen austretenden Flüssigkeiten müsst ihr nichts schreiben, da weiß ich Bescheid.

Das Mofa ist übrigens ein ZÜndapp ZD 20, mit den Maßen: Länge: 1790 mm Breite: 650 mm Höhe: 1000 mm

...zur Frage

Modem Fritzbox: von 1und1 auch verwendbar bei Wechsel zu anderen Anbieter?

Hallo, wir haben bisher unser Inernet von dem Anbieter 1und1 bezogen und bei Vertragsabschluss eine Fritzbox für Telefon und Inet erhalten, nun haben wir aufgrund eines Umzugs einen Wechsel zum Anbieter MDCC.

Meine Frage ist ob ich für das dortige Angebot von Inet und Telefon auch dieses Router ohne Probleme verwendne kann oder mir dort ein neues mit besorgen muss?

Vielen Dank!

...zur Frage

Zündapp ZA25 Kompressionen nicht gut, reichen sie?

Hi,
Meine Zündapp ZA25 hat leider keine schönen Kompressionen, das heißt ich kann ohne großen Kraftaufwand den Motor durchtreten. Werden die Kompressionen reichen?
Zur Veranschaulichung: Wenn die Pedale unten sind und ich den Motor dann antreten möchte, brauche ich schon sehr viel Kraft um sie nach oben zu drehen.
Ich würde mich freuen wenn man mir eine Rückmeldung geben könnte ob man die Kompressionen irgendwie messen kann oder ob man rausfinden kann in wie fern sie reichen.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?