Wie viel kostet eine Zündapp x25?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mag ja sein, dass die selten ist, aber es gibt doch immer mal wieder Modelle, die fast genau so aussehen, ZA 25, ZX 25, ZR 10... ZD 20... einen Tausi würde ich da nur für hinlegen, wenn sie optisch und technisch absolut top da steht und ich wirklich so was haben wollte. (Und auch nur eine der Versionen mit Chromtank, aber das ist Geschmacksache).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zündapp ist wohl 1984 nach der Insolvenz nach China verkauft worden. Die KS 80 Super war ein gutes Teil, X 25 wohl ein Mofa. Das wäre fast der Neupreis aus den 80er Jahren, das ist viel zu teuer.

Es sei denn, man zahlt Liebhaberpreise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max.750 Euro halte ich für angemessen, wenn es in einem sehr guten Zustand ist. Habe selbst mal das Netz durchsucht, unter Google Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?