Welches Moped (Hercules, Zündapp, Puch und co.) Verarbeitung, Qualität usw...

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Puch Monza 50%
Hercules mk 2, supra 4 gp 50%
Hercules Kx 5 0%
Kreidler RMC, RS 0%
Zündapp Gts 50, Cs 50 0%
Puch Ranger 0%
Puch Cobra 0%

7 Antworten

Keine SImme, weil zu teuer (bayern)^^ nur die genannten hersteller bitte, simson gefällt mir auch, aber ich will eine hercules, zündapp kreidler puch usw... einfach abstimmen oder einfach neue vorschläge vom mopeds, deren marke machen! bin auch für neues offen, aber deutsche hersteller!

und ich will kein MOFA sondern MOPED!!! eine 50er also keine "schnelle" 50er sondern eine die mit 50 kmh oder 40 eingetragen ist!!!

Puch Monza

Sachs Cup Replica

Wie wäre es mit einer JAWA 50 ?!

Hi du k a ob ich des jetzt richtig verstanden hab??willst ne große? naja dazu hab ich kein tipp aber wenn de dir ne 50er kaufen willst kann ich dir wärmstens ne Simson Schwalbe oder andere modelle von simson empfehlen. hab mir selber im frühjahr ne schwalbe gekauft. (bis 60 kmh eingetragen)des ding is baujahr 81 gibt aber no viel ältere aus den 60ern. die dinger sind robust haben klasse und deutsch (DDR) bekommst aber alle teile die de brauchst. macht saumäßig spaß. je nach modell 4gang. kein plastik schrott und wirst immer von irgendwelchen leuten angeschprochen. hat sich den sommer schon bezahlt gemacht :-)