Puch Monza auf 125er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich nur müssen die Bremsen, das Fahrwerk und hald alle anderen SICHERHEITS Regeln berücksichtigt werden...
Sie würde 74ccm aushalten ABER mit einer stärkeren Kurbelwelle
Mein Nachbar - Puch Freak hat schon mehrere Puch Imola und Monza auf 74ccm umgebaut und auch, nicht immer beim ersten Versuch, ein Pickerl und Taferl bekommen

Danke, wie ist das mit dem Auspuff und Luftfilter?

muss ich eine e- eintragen lassen oder so was?

0
@Hias6160

Ist darf beides nicht zu laut sein und die Form des Auspuffed muss CA so aussehn wie der Ori du kannst aber einen rauftun der einen guten Reso hat
Er darf nur nicht z.B weit nach obeen oder auf die Seite stehen

0

Reifen Fahrwerk Bremsen Federung und das Fahrzeug muss für das Tempo auch Bauartlich geeignet sein was es nur als Moped gab kann man nicht als Keinkraftrad alte Klasse 4 50er ab 6,5 PS und mehr ab 95 km/h und bis 140-150 umbauen weil es die Teile absolut nicht zulassen und nur 40 km/h erlaubt sind bei der Puch Monza.

Vom viel zu viel Hubraum ganz abgesehen das hält der Rahmen nicht aus .

Puch Mopeds: MonzaM 50Ranger, Cobra 50 

Die Flory darf es weil dafür ausgelegt .

https://www.youtube.com/watch?v=xF5wTOXpCpI

Ehmm der Puch rahmen ist stärker gebaut als der Kreidler Flory Rahmen

es müssen ja nicht 150km/h sein, 90?

0

Mofa will nicht anspringen

Hey Leute, Ich habe ein Problem und zwar springt mein Mofa (Puch Maxi GS) nicht an. Der Tank ist halb voll und Zündfunken und Kompressionen sin dauch da. Gas funktioniert auch und der Auspuff und Luftfilter sind auch sauber (ist auch noch nicht abgesoffen). Elektronik ist eigentlich auch OK. Was kann das sonst noch sein dass es nicht angeht? Hoffe ihr habt gute antworten ! Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

K & N Sportluftfilter für Yamaha MT 125?

Da die Firma K&N Luftfilter herstellt, unter anderem für 125er Modelle von Yamaha, frage ich mich ob sie demnächst auch eine Version des Filters für das kleine Naked Bike der MT Serie publiziert.

...zur Frage

Offener Luftfilter/ Sportluftfilter?

bringt ein sportluftfilter bemerkbare leistung bei meiner 125er 4 takter ? wenn ja, wieviel Leistung?

und was für eine strafe droht mir wenn mich die polizei aufhält und ihn bemerkt, ist ja doch ziemlich lauter?

...zur Frage

Zündapp tuning?

Habe eine zündapp cs 50 mit 70ccm Athena und jamacol auspuff.

Orginal ist ein Bing 17 / 15 / 103 vergaser mit ner 62ger HD verbaut. (Orginla ist ne 58ger)

Der Luftfilter ist auch orginal.

Was kann ich nocht tum um noch mehr Leistung heraus zu holen? Ist der Vergaser zu klein ?

PS: der Auspuff und die 70ccm bleiben darauf geändert kann nur Alles um den Vergaser inklusive Luftfilter Zündumg Ansauger .... usw werden.

...zur Frage

Puch Supermaxi LG 2(Za50 Motor) 70ccm airsal zu stark für den Motor?

Hallo ich habe ein Puch Supermaxi LG 2 (Za50 Motor) Mit einen 70ccm Airsal Zylinder und der Originale Bing typ 18 Vergaser mit 74 Düse, und einen 28mm Auspuff, sonst alles Original. Ich weiss ist nicht so gut für den Motor. Trotzdem ist meine Frage wir der Motor lange halten wenn ich gescheid fahre? Danke im vorraus für die Antworten

...zur Frage

Kfz unlackieren Eintragung?

Hallo,

Ich will mein Auto unlackieren, nun ist meine Frage dazu, muss ich des Der Zulassungsstelle melden, bzw TÜV, weil die Farbe im Fahrzeugschein ist ja dann nicht mehr die Farbe des Fahrzeugs

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?