Naja also wenn es nur ein Kumpel ist würde er dich nicht massieren wollen, glaub mir damit sind andere Absichten gemeint! Aber kannst es ja machen wie du willst, kannst ja anlassen.

...zur Antwort
Welches Moped (Hercules, Zündapp, Puch und co.) Verarbeitung, Qualität usw...

hallo, da ich bald den Autoführerschein habe, möchte ich ein größeres Moped fahren. Wie mein Name schon sagt bin ich eigentlich Puch fan. Möchte gerne von euch wissen, welches Moped, die beste Verarbeitung, Langlebigkeit, Optik hat.

Tja wie gesagt bin eigentlich Puch fan, allerdings sind mir diese zu teuer geworden, ich blätter doch keine 1000 euro für eine Monza hin (ist eigentlich ein Traum moped von mir)

Habe derzeit eine Racing 25 von Puch, die sieht aus wie eine Monza hat aber Pedale usw.. also mofa, nebenbei habe ich noch eine x30, diese gebe ich nicht her, die bleibt sowieso, die Racing kommt dann weg, frisch restauriert natürlich.

Ich stehe auf alte Mopeds wie Hercules, Zündapp, Puch usw.. will aber schonmal keine Simme, zumindest nicht jetzt. Würde gerne wissen welches Moped billig, langlebig, gut aussieht, spaß beim fahren macht und vorallem eine gute Ersatzteilversorgung (vorallem in sachen Preisen) hat!

Ich selbst habe ein paar Vorschläge, bin aber für neues offen. ABER KEINE NEUEN MOPEDS NUR DIE GENANNTEN MARKEN MINDESTENS VOR 1995

Beispiele die mir gefallen würden wären.

Puch Monza (4 gang) Hercules kx 5 Kreilder rs, rmc usw... Zündapp gts 50, cs 50 puch ranger (4 gang) puch cobra (4 gang) hercules mk 2 ( bin ich schonmal gefahren) hercules supra 4 gp

das waren ein paar vorschläge, ihr könnt gerne wie gesagt neue Vorschläge machen, bin für alles offen, sollten aber deutsche hersteller sein! oder natürlich österreichische wie puch.

ihr könnt auch sagen welche moped, der genannten euch am meisten zuspricht und die Fragestellungen am meisten Trifft.

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten!

...zur Frage

Keine SImme, weil zu teuer (bayern)^^ nur die genannten hersteller bitte, simson gefällt mir auch, aber ich will eine hercules, zündapp kreidler puch usw... einfach abstimmen oder einfach neue vorschläge vom mopeds, deren marke machen! bin auch für neues offen, aber deutsche hersteller!

und ich will kein MOFA sondern MOPED!!! eine 50er also keine "schnelle" 50er sondern eine die mit 50 kmh oder 40 eingetragen ist!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.