Wie viel Kilometer darf ein Mofa haben? (Gebraucht Kauf)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12000 wäre so für mich das maximum. Danach fallen die garantiert auseinander... Ich hatte Glück ich habe eins mit 6000 km :D

M0F4FR3AK
Fragesteller

Cool! Welches :D

Aim4FameClan  14.06.2015, 12:18
@M0F4FR3AK

Ich empfehle dir die KTM Foxi oder die Hercules 5s. Ich kann mich nur mit den 2 anfreunden :D

M0F4FR3AK
Fragesteller

Cool ;) Danke.

Beim mofa ist das eigentlich egal nur keine 100.000

Ich kenne jemanden der ein Mofa neu gekauft hat ein puch Maxi hat es bereits ca. 20 Jahre und hat ca. 400000km durch und es funktioniert immer noch hat zwar schon paar mal Kurbelwellen , Zylinder etc erneuert. Das beweist mit der richtigen Wartung kann es fast ewigs laufen