Wie schnell wird ein Mofa mit P3 Krümmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles andere Original ist wirds 35-40 laufen, allerdings mit nicht so gutem Anzug. Ich würde nen p2 nehmen der bringt bei dem Rest original mehr. 

nur Krümmer bringt nicht allzuviel, mach zusätzlich zum Krümmer einen dickeren Vergaser dran oder ändere zumindest beim Orignalvergaser die Düsen und häng ggf. die Nadel höher.

P3 krümmer und größerer Vergaser dran. 35-50kmh . Je nach Modell und Art des luftfilters

25km/h.

Fährt es schneller ist es kein Mofa mehr.......

Wie drosselt man ein Mofa?

0
@M0F4FR3AK

Gar nicht, fährt doch eh schon nur 25 km/h ;o) 

Also wenn dein Mofa original ist und nix dran rumgebastelt sollte es korrekt laufen.

Wenn es Tacho 30 läuft sagt da keiner was. Du hast ja noch Messtoleranzen und du fährst auf der Straße ja auch ned unter Norm-Bedingungen.

Aber sobald es schneller wird mußte schaun was da nicht mehr original ist. Wenn ein Mofa eine ABE bekommt muß da auch die Serienstreuung und die Drosselung im erlaubten Spielraum bleiben.

0

Garned weil kein mofa 25 geht

0

Genau, sind alle Eingefahren. Kreidlers gehen sogar 40

0

30,2.

Achso, 30kmh wird es schneller

0

Oha

0

Was möchtest Du wissen?