Wie viel kostet eine schöne Freundin im Monat?
10 Antworten
Da Kommunen auf viele Faktoren an…
- ist sie aus „Fleisch und Blut“? (hier spielt das Alter, die Gesundheit, der Arbeitswille & die jeweiligen Hobbys eine ganz entscheidende Rolle)
oder
- ist sie aus einem künstlichen Werkstoff - also für die „Wagerechte“ gedacht? - das ist dann jedoch zumeist eher eine „Einmal-Anschaffung“ und bedarf keiner (bis wenig) monatlicher Kosten
Definitiv zu teuer. Kannst dir besser eine gute Freundin anlachen für die sozialen Bedürfnisse und für die sexuellen Bedürfnisse gehst du so einmal im Monat oder so ins Bordell! Und den Rest des Geldes legst du an und verfolgst einen Sparplan sodass du dir am Ende richtig fett was leisten kannst und dann machst du dir ein schönes Leben mit Koks und Nu**en! 😂🤣
Ich schwöre es euch! Ich werde es Schaffen! Leben wie Charlie Sheen! nur ein wenig weniger ungesund. Ich nehme dann nur bisschen Koks! 😂😂
Ich schwöre es euch! Ich werde es Schaffen! Leben wie Charlie Sheen! nur ein wenig weniger ungesund. Ich nehme dann nur bisschen Koks
Viel Erfolg 🥶
Frauen sind nicht käuflich zu erwerben. Eigentumsrechte werden nicht vergeben. Aber wenn du mit einer Frau schöne Dinge machen willst, dann wird das natürlich Geld kosten, sogar wenn sie selbst ihren Teil bezahlt, weil du die Sachen ja allein nicht gemacht hättest. Oder um mit Rolls-Royce zu sprechen: Wenn Sie nach dem Preis fragen müssen, dann können Sie ihn sich nicht leisten.
Alles von 0 bis sehr sehr viel. Kommt dann eher auf den Charakter an, nicht auf die Schönheit🙃
Kommt drauf an.
Ist eine Freundin ein Objekt für dich oder wie? LG