Abschiedsgeschenk Freundin?

Ich würde es sehr gerne selbst machen, weil ich es persönlich schöner finde.

4 Antworten

Es mag zwar etwas Klischeehaft wirken. Aber wie wär‘s mit so einer Freundschaftshalskette ? Es gibt so bestimmte Ketten deren Emblem in Zwei Teilbar ist und Durch Magneten wieder zusammengeführt werden kann also quasi zwei Ketten deren Hälften wieder ein ganzes Symbol ergeben. Das ist ein tolles Freundschaftssymbol. Wäre doch ner Überlegung wert oder ?

BenniTrans
Fragesteller

Dankeschön! Ich denke mal darüber nach

Ich würde ihr Schmuck holen (Armband/ Kette/ Ring, je nachdem was sie mag), dann hat sie immer ein kleines Andenken an dich dabei. Was auch süß wäre ein USB-Stick mit Bildern und Videos von euch, die du ihr dazu gibst.

Ein Fotoalbum mit Fotos von euch beiden. Sie wird dich nicht vergessen da sie deine beste Freundin ist. Aber das würde mich freuen wen ich so ws machme würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Halskette oder so mit deinem Namen oder einem Bild von dir oder euch drauf.