Was kann ich mir meine Oma zur Firmung schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab zu meiner firmung eine uhr bekommen :) Vielleicht hilft dir das

snukkies 20.10.2012, 15:35

Hey, gute idee, aber ich hab schon eine uhr und 2 brauch ich eigentlich nicht..Schade

0

Frag deine Oma mal nach der "wunderbaren Medaille". Es gibt sie auch in gold mit einem goldenen Kettchen, um sie um den Hals zu tragen. Ein wunderbares Geschenk, das dich immer daran erinnern soll, geliebt und beschützt zu werden.

Nachhilfe in Deutsch ( s. dein Titel ).

snukkies 20.10.2012, 15:35

:) Sorry, wollte zuerst "Was kann ich mir von meiner oma zur firmung wünschen" schreiben und hab dann vergessen, dass "ich" auch noch mit wegzumachen. (Hab übrigens ne 1 in deutsch). ;) lg snukkies

0
Coschae 20.10.2012, 15:41
@snukkies

Das freut mich aber. In Zukunft immer lesen was man schreibt, dann erst abschicken. LG Coschae

0

Sie soll für dich intensiv beten !

Sonnenblume1943 20.10.2012, 20:10

Das ist das segenreichste Geschenk! Auch ich hatte eine betende Oma!

0

Was möchtest Du wissen?