Ich suche (weiblichen) Firmnamen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stöbere doch mal im www.heiligenlexikon.de. Da kannst Du auch nach Attributen und Patronaten sortieren, die meistens schon einen Grund für die Heiligsprechung erahnen lassen. Gruß, q.

Danke Hat mir sehr geholfen. Hab mir auch schon einen ausgesucht :P

0

Du kannst den Heiligen nehmen´, der an deinem Geburtstag aufgeschrieben ist!! Oder der Name, der Namenstag an deinem Geburtstag hat.