Wie viel kostet ein Standard Zungen Piercing?

5 Antworten

Das schwankt zwischen 35 Euro und 80 Euro, je nach Piercer. Habe ich zumindest in den Schaufenstern so gesehen. Manchmal ist die Nachsorge drin, manchmal extra. Rumtelefonieren nach Preisen hilft.

Ich hatte damals 50,- Euro gezahlt mit Titanschmuck inkl. Wechselschmuck, ist aber auch schon 18 Jahre her. Ich denke mal es wird heutzutage bei ca. 50-80 Euro liegen

Je nachdem was in dem Preis mit drin ist wie Titan oder Stahl, Wechselstäbe etc...

ca 50 - 120 €

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

50 bis 80 Euro

Ca. 50-60 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos