Was soll ich tuen damit das weggeht?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Dir ist kein Stück Zunge abgefallen, was du machen solltest, das Piercing kürzen lassen. Ein Zungenpiercing wird normal nach ca. 5-7 Tagen gekürzt, wenn es zu lange ist, kann es negativ sein, wie z. B. man Beißt drauf. Hat dir das dein Piercer nicht gesagt, dass du nach 5-7 Tagen zum ersten Schmuckwechsel kommen sollst?

Juliekurogou
Fragesteller

Ich war gestern noch beim Piercer er meinte er würde mir den Stab erst in 14 Tagen kürzen weil meine Zunge so schlecht aussieht.

Natimichl  21.04.2024, 19:44
@Juliekurogou

Such dir einfach einen professionellen Piercer, die Zunge sieht so aus da der Stab zu lang ist, er will nur aus Kostengründen nicht wechseln da der Schmuckwechsel sicherlich inkl ist, bis die Endlänge erreicht ist

Ich würde lieber zum Arzt.

Meiner Erfahrung nach wird das wieder zusammenwachsen. Das wird aber bestimmt 1-5 Monate dauern. Genau weis ich es nicht.