Wie viel kostet ein Roller-Führerschein ca.?

6 Antworten

Hallo! Also ich hätte da mal einen Tipp, und zwar kommt es immer darf an wie viele fahrstunden du brauchst im praktischem. Normalerweise müsstest du so um die 5 Stunden brauchen das kostet dan so meistens zwichen 500-1000 Euro (kommt immer auf die Fahrschule drauf an ). Jetzt zu den Fahrzeugen : Bei den neuen Marken rollern kan der Preis zwichen 1000-3000 gehen ist aber nicht so oft die meisten kosten in etwa um die 1989.39 Euro und no-name-Prudukte so schon mal ab 700 aufwärz:) ICH WÜRDE DIR ABER AUF JEDENFALL EIN MARKEN PRUDUKTE EMPFELEN!!!!
Fals dir diese Antwort geholfen hat würde ich mich sehr freuen :)))

Ein Mofa Führerschein kostet in Dortmund ca 110 € komplett damit darfst du allerdings nur 25 kmh fahren. ein 50iger Führerschein liegt ca bis 650 -700 ob sie das lohnt ist ne andere sache dann würde ich lieber 500 drauf legen und ein auto führerschein machen dann darfst du alles fahren Quad ,Roller und pkw .

25 kmh kostet 120 -150 45 kmh kostet 500 - 1000 (kommt auf die fahrschule an und die stadt

Fahrstunde kostet 80 Euro, Führerschein AM?

Hallo

ein Freund von mir macht gerade seinen Roller Führerschein (AM, in Hessen.) er hatte letztens seine Fahrstunde und hat erfahren das eine Fahrstunde 75€ kostet, kann das stimmen? Wir haben uns im Internet nach Preisen informiert und die liegen alle zwischen 20-45€ ?! Kann das stimmen?? Wäre ja verdammt teuer...

LG

...zur Frage

Wie viel kostet durchschnittlich ein 25er Führerschein?

Hallo ich möchte jetzt bald mein roller Führerschein für einen 25er machen und würde gern wissen wie viel der durchschnittlich kostet?

...zur Frage

Soll ich ein Roller Führerschein machen?

Also ich bin noch 14 werde aber 15 und meine Frage ist wie viel der Führerschein kostet, der Helm und der Roller?? Und ob ich schon mit 15 mein Roller Führerschein machen darf

...zur Frage

Roller fahren ab 16?

Meine Frage : Wie viel km h darf man fahren und darf man vielleicht auch schon spezielle motorräder fahren ? Wie viel kostet das ganze ungefähr ? (Nur führerschein)

...zur Frage

Mofa Führerschein Erweiterung für Roller?

Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Mofa Führerschein gemacht und bin mittlerweile 16, sodass ich auch Roller Führerschein machen könnte. Muss ich den komplett neu machen oder muss ich einfach ein paar Fahrstunden haben? Wie läuft das und wie viel kostet da so im Durchschnitt?

...zur Frage

Mit welchem Alter darf ich Roller Führerschei machen? ( 25 km/h) und wie viel kostet es ca.?

Mit wie viel Jahren Roller Führerschein ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?