Wie viel kostet es einen roller zu entdrosseln?

7 Antworten

Verlust des Versicherungsschutzes. Unerlaubter Eingriff in die Verkehrssicherung.

44

"Unerlaubter Eingriff in die Verkehrssicherung" ist was genau?

0

Das kommt ganz auf die Werkstatt an, die es macht. Bei uns in der Stadt fängt das so bei 200 Euro an. Einfach mal unverbindlich nachfragen und dabei gleich erkundigen, was du alles mitbringen sollst, damit sie es machen (bei uns verlangen einige den Führerschein/Betriebserlaubnis zur Vorlage) und nicht vergessen es auch der Versicherung zu melden, sonst hast du kein Versicherungsschutz ;)

Also wenn du ihn neu gekauft hast geh zum händler und frag bei mir verlangen die 60 € für papiere und alles...also von mofa auf roller.

Notwendiges für die Rolleranmeldung

Hi Ich mach jetzt bald mein Roller-Führerschein. Ich wollte deshalb Wissen was ich alles brauche und machen muss um meinen Roller anzumelden und wo? Also Versicherung und so was Würde mich auf eure Antwort freuen:)

...zur Frage

Wann darf ich meinen Roller "entdrosseln"

Hiho, Meine frage ist: wann darf ich meinen roller "entdrosseln" also, mit einer höheren Geschwindigkeit als 25 km/h fahren? Bin 17 Jahre und zur zeit an meinem Auto Führerschein dran. Darf ich ihn nach der Theoretischen prüfung auf machen? Oder nach der praktischen? Oder wie meine eltern sagen erst wenn ich 18 bin?

...zur Frage

Wieviel kostet einen 50er Roller Führerschein komplett?

Wieviel kostet einen 50er Roller Führerschein komplett in Rheinlandpfalz... Ich werde 17 habe einen 50er Roller und was Fehlt ist der Lappen?

...zur Frage

Roller entdrosseln wegen 125er Führerschein

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: Ich mache bald den 125er Motorradführerschein. Den Mofa Führerschein besitze ich bereits und habe einen Roller, der auf 25 gedrosselt ist und 50er/25er Papiere besitzt. Nun würde ich gerne, wenn ich den Führerschein hab, den Roller ganz entdrosseln sodass er ca. 80-90 KM/h fährt. Kann ich das einfach so machen oder muss ich auf einiges beachten. TÜV und so. und ist das überhaupt legal

...zur Frage

Führerschein klasse b roller 17?

Hallo bin 17 Jahre alt und mache meinen Führerschein B. Bin auch bald fertig und meine Eltern müssen mit mir fahren weil ich noch 17 bin. Wie ist es mit dem Roller? Ich möchte mir ein roller kaufen bis ich 18 werde. Kann ich mir ein 45 kmh roller oder ein 25 kmh roller kaufen?

...zur Frage

Roller drossel lidl

Kann mir einer sagen wo der roller flex tech speedy gedrosselt ist. Hab den vom lidl shop.

Was muss ich tun um zu entdrosseln?

Und um wieviel wird der roller schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?