gelb is Erde ,,,

schwarz is plus

blau is minus denke ich

ABER prüfe es doch anhand eines Phasenprüfgerätes,,, oder versuche es so,,,kann nicht viel schief gehen

...zur Antwort

Hey also erstemal ,,gute wahl zu deinem Car

als Tip kann ich dir geben : das ist fast wie bei einem Rassenmäher ( komisch aber wahr )Natürlich mit anderem Gemisch !!!!!!!!!!!!

schau mal nach der Zündkerze , und berappe 5 Euro für ein Mini Fasenprüfer ,,um zu sehen ob alle leitungen Spannung,Strom bekommen, vorallem die Kerze,

kann auch gut sein,das dir das Oel fehlt und dein getriebe hin ist und er dadurch nicht mehr will leider

...zur Antwort

Hallo , Also wir hatten das Problem in der alten Whg auch Baujahr 1910 , und sind daraufhin ausgezogen, das es irgendann nicht mehr nur weg gepuzt werden kann Schimmel ist SEHR SEHR gefährlich für Kinder und auch uns mann wird sehr schnell krank davon Rede am besten heute noch mit deinem Hauswart, das er das profesionell BESEITIGEN lässt,oder du ausziehst, ohne die Fristen einzuhalten,das dies ein besonderer Kündigungsgrund ist

...zur Antwort